Signet koitec24.deLogo koitec24.de

Produkte/Geräte

Bedienungsanweisung verloren. Wo finde ich diese erneut?

In der Regel finden Sie die Bedienungsanweisungen unter den Produkten auf unserer Seite. Gehen Sie dafür auf das gewünschte Produkt, scrollen Sie nach unten zu dem Reiter „Technische Daten“ und am Ende der Tabelle finden Sie einen Link zu der Bedienungsanweisung.

Sollten Sie die Bedienungsanwendung nicht wie beschrieben finden, kontaktieren Sie uns gerne unter info@koitec.de

Was mache ich, wenn mein Oase Gerät defekt ist?

Besuchen Sie den folgenden Link und füllen Sie den Reparaturantrag aus. Ihre Anfrage wird unmittelbar von der Firma Oase bearbeitet.

Oase Garantieverlängerung & Reparaturservice (koitec24.de)

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne unter info@koitec.de.

Wo finde ich original Ersatzteile für mein Oase Gerät?

In der Regel finden Sie die Ersatzteile unter den Produkten auf unserer Seite. Gehen Sie dafür auf das gewünschte Produkt, scrollen Sie nach unten zu dem Reiter „Technische Daten“ und am Ende der Tabelle finden Sie einen Link zu den Ersatzteilen.

Sollten Sie die Ersatzteile nicht wie beschrieben finden, kontaktieren Sie uns gerne unter info@koitec.de

Wie lange haben die Geräte Garantie?

Unsere Geräte haben bei sachgemäßer Nutzung eine Garantie von zwei Jahren. In Ausnahmefällen kann die Garantie abweichen. Diese Info entnehmen Sie der Beschreibung des jeweiligen Artikels.

Wie werden UVC-Leuchtmittel richtig entsorgt?

Alte oder defekte UVC-Leuchtmittel müssen beim nächstliegenden Recyclinghof abgegeben werden.

Ich möchte die Garantie für mein Oase Produkt verlängern. Wo kann ich das machen?

Besuchen Sie den folgenden Link und füllen Sie das Registrierungs-Formular aus. Ihre Anfrage wird unmittelbar von der Firma Oase bearbeitet.

Oase Garantieverlängerung & Reparaturservice (koitec24.de)